ASIA IMBISS HAPPY BAMBOO

ASIA IMBISS HAPPY BAMBOO Immer lecker

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3698 Bewertungen
27 Nov 2021 um 19:08 Bestellzeitpunkt 17 Uhr angegeben. Adresse nicht gefunden. Erst auf meinen Anruf hin (17.30 Uhr) zurück gemeldet. Essen kalt und schmeckte nicht. Keine Entschuldigung des Fahrers. Nicht nochmal.
27 Nov 2021 um 18:46 Fahrer war nett aber die Lieferung hat 90 Minuten gedauert, ohne Annahmebestätigung. Portionen sind klein und essen war lau warm bzw. teilweise kalt, und im Chop Suey waren 90% Zwiebeln anstatt anderes Gemüse drin. Schade.
27 Nov 2021 um 12:00 Scheinbar hat der Besitzer gewechselt, das Essen war leider gar nicht mehr gut und nur lauwarm. Früher waren es andere Warmhalteboxen, die waren viel besser. Weder die ente
27 Nov 2021 um 7:50 Essen ist sehr lecker….
26 Nov 2021 um 22:54 Das Essen war früher besser. Die gebratenen Nudeln waren nicht wirklich gebraten und waren kürzer als gewöhnliche gebratene Nudeln..das Hauptgericht war ok aber leider nicht mehr.
25 Nov 2021 um 19:25 Essen war lecker. Leider war die Ente nicht knusprig und das Essen nur lauwarm
24 Nov 2021 um 11:59 Alles prima. Essen (knusprige Ente süß sauer mir gebratenen Nudeln) war sehr lecker.
22 Nov 2021 um 21:56 Die "Knusprige Ente" kam zwar nicht mehr knusprig an, war dafür aber lecker. Weder trieft sie vor Fett, noch war sie trocken. Die süß-saure Soße hat auch geschmeckt. Vom Empfang der SMS (umgehende Lieferung) bis zur Lieferung vergingen ca. 40 M
21 Nov 2021 um 16:36 Leider etwas fettig
16 Nov 2021 um 6:21 Essen war gut, das Hähnchen war leider zu durch gebraten, das war sehr trocken. Ansonsten zufrieden, dafür gibt es den Punkt abzug
14 Nov 2021 um 20:01 Angekommen nach über eine Stunde. In der App würde die Bestellung nicht mal bestätigt sodass man nicht mehr wusste ob die Lieferung überhaupt kommt. Zur Essen- ekelhaft, fettig, alt und stinkig. Alles in die Tonne gelandet. Pfui