Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA IMBISS HAPPY BAMBOO

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 4225 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Imbiss Happy Bamboo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 0:34 Wir hatten das Essen für 19 Uhr brstellt.Es kam superpünktlich, schmeckte superlecket und alle wurden satt.Gerne wieder!
27 Mär 2024 um 22:12 Top wie immer wenn wir da bestellt haben!
27 Mär 2024 um 21:05 Alles super,gerne wieder
21 Mär 2024 um 20:09 Lauwarm, Bestellt habe ich gebratene Nudeln und Knusprige Ente. Was ankam : ein wenig Nudeln und kleine Portion überbackene ente mit haufen Sojasprossen ! Geschmacklich nicht so gut. Nicht weiter empfehlenswert
20 Mär 2024 um 6:34 Sehr lecker
10 Mär 2024 um 1:00 Essen war sehr lecker und warm geliefert. Uhrzeit wurde eingehalten . Top
9 Mär 2024 um 10:24 Es hat geschmeckt. Allerdings hatte ich auch großen Hunger. Das Hühnerfleisch war O.K. Die Portionen, Nudeln und der Reis, fand ich im Verhältnis zum Preis, nicht in Ordnung.
3 Mär 2024 um 22:24 Essen war lecker. Sauce für die Frühlingsrollen viel zu wenig. Lieferzeit grottenschlecht. Knapp 1,5 Std für 2 einfache Gerichte geht garnicht. Also da sollte einiges verbessert werden.
2 Mär 2024 um 20:00 Das Essen war schneller da als vorher gesagt. Super lecker und auch heiß.
24 Feb 2024 um 21:24 Wartezeit auf Lieferung 1std45min
24 Feb 2024 um 6:00 Essen war trocken und kalt, schade.
23 Feb 2024 um 20:59 Die Lieferung hat nicht 90, sondern 130 Minuten gedauert - also mehr als 2 Stunden! Die 130 Minuten konnte ich aber nicht eintragen, weil in eurer Bewertungsscala nicht vorgesehen. Das Essen war lauwarm und gerade mal genießbar.